Sebastian Frank-Logo

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

 

Unterwegs

 

 

 

Berlinale

Sebastian Frank kochte ein Menü zum Film „The Biggest Little Farm“

14. Februar 2019

 

Zur Berlinale präsentierte das Kulinarische Kino am 14.02. in seinem „Film & Food“-Programm „The Biggest Little Farm“ von Farmer und Filmemacher John Chester. Der Film zeigt, wie Chester und sein Team 80 Hektar ausgedörrtes Land in Kalifornien in fruchtbaren Boden verwandeln und die Balance zwischen Natur und Kultur wiederherstellen. Zur Premiere verwirklichte Sebastian Frank im Spiegelzeltrestaurant „Gropius Mirror“ die Idee eines lokalen und saisonalen Essens. Weitere Abende wurden von den Köchen Angela Hartnett, Haya Molcho, Kiko Moya und The Duc Ngo ausgerichtet.

 

Mehr Info hier

 

 

 

G6 – Gipfel in Maria Taferl“  im Hotel Schachner

08. und 09. April

 

Am 08. und 09. April ist Sebastian Frank zu Gast im Hotel Schachner in Maria Taferl in der Wachau. Unter dem Motto „G6 – Gipfel in Maria Taferl“ kocht er zusammen mit dem dortigen Chef Wolfgang Bauer und vier weiteren Spitzenköchen, darunter Thomas Scheiblhofer aus dem Wiener Restaurant Tian, ein gemeinsames 6-Gänge Menü.

 

Mehr Info hier

 

 

 

ENGLISCH

Sebastian Frank
Sebastian Frank
Sebastian Frank